Ken! dsl

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ubahn, 17. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ubahn

    ubahn ROM

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    6
    hi,
    weiß jemand ein Programm (freeware oder eine testversion für ein paar tage) das so ähnliche Funktionen wie Ken! dsl hat?
    Brauch ich nämlich für eine LAN-Party. Oder gibts Ken!dsl vielleicht sogar als testversion?
    danke
     
  2. MarLand

    MarLand Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    121
    Der Jana-Server ist auch recht beliebt und freeware ... In den (kostenlosen) Linux Distributionen ist auch meist ein Proxay dabei.

    Ich persönlich bevorzuge jedoch einen Hardware-Router. Der kostet zwar etwas über DM 300, hat dafür aber viele Vorteile ...
     
  3. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    fli4l Linux Router, der auf eine Diskette paßt und nur einen ollen Rechner mit Diskettenlaufwerk und einem schlappen Prozessor braucht, außerdem zwei billige Netzwerkkarten. Einen alten 3 oder 486 brauchst Du halt dafür. Nachteil: Du brauchst halt einen Rechner dazu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen