KEN - Remote Mailbox - einrichten

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von dol123, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dol123

    dol123 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Holen unsere Mails mit KEN (von AVM) beim Provider ab und lassen Sie dann verteilen. Nun hab ich einen Nokia 9210i Communicator bekommen. Um damit meine EMails abholen zu können brauch ich eine Remote-Mailbox.
    Kann mir wer sagen wie und wo ich die einrichten muss damit ich vom Handy aus per Internet meine Mails abfragen kann??
    Oder weis jemand wo ich das nachlesen kann - bin nicht so der experte in Sachen Mail-Server :(

    Vielen Dank an alle die hierauf antworten !!
     
  2. derarda

    derarda ROM

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe das Problem gelöst indem ich das Postfach bei KEN als IMAP eingestellt habe.
    Der Router leitet die Ports (25,110,143) von aussen an den KEN-Server weiter.
    Sinnvollerweise sollte man natürlich ein kompliziertes Passwort für das Postfach vergeben haben.
    Hoffe das hilft Dir weiter.
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Nach fünf Jahren wohl nicht mehr!
     
  4. derarda

    derarda ROM

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    3
    LOL - OK, übersehen, na vielleicht hilfts ja anderen die daselbe Problem haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen