1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kenn jemand eine richtig gute Wärmeleitp

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von crackmaster, 8. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crackmaster

    crackmaster Byte

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    13
    Kenn jemand eine richtig gute Wärmeleitpaste? Sie darf auch ruhig ein bisschen was kosten.
    Und vor allem: Sie sollte auch in Österreich zu haben sein.

    Danke im voraus
    [Diese Nachricht wurde von crackmaster am 08.10.2001 | 18:30 geändert.]
     
  2. Annihilator

    Annihilator Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    71
    Vergiss alles außer Arctic Silver 2, denn AMD hat die Spezifikation verschärft!!!
    Keine Garantie für CPU\'s ohne Arctic Silver 2 und Kühler die nicht von AMD freigegeben sind. :(

    MfG Anni
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey
    Ein bischen besser (laut Test) und billiger (unter 20.-) soll die SubZero I sein. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.

    M.f.G. Erich
     
  4. Mover

    Mover Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    107
    Hi,

    ich weis zwar nicht ob du die Paste in Österreich bekommst aber ich kann dir nur die Artic Silver 2 empfhlen!!
    Die ist echt gut und kostet ca. 25 -30 DM in Schilling weis ich nicht.

    MfG. Mover
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen