1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

kenn mich nicht mehr aus!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von movingshadow, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. movingshadow

    movingshadow Kbyte

    kann mir bitte wer helfen?
    wenn ich Spiele (die von cd gestartet werden muessen) starte laueft der ton/sound nur ca. 5 sekunden, dann bleibts stumm!
    ALLE anderen soundanwendungen am pc laufen einwandfrei!
    aus den spielen komm ich dann auch nicht mehr ins windows zurueck ausser durch strg+alt+entf (also neustart).
    das komischste dabei ist, dass diese spiele (z.b. black+white, max payne) schon seit ca. 2 monaten auf dem pc sind und bei der installation damals ganz normal liefen. ich hab sie jetzt einige wochen nicht mehr gespielt und nun ploetzlich dieses soundproblem!
    habe die aktuellsten treiber und directX 8.1

    BITTE HELFT MIR WEITER! SO EIN BE####SSENES PROBLEM GIBTS JA NICHT!!!
    entweder moecht ich ne kaputte soundkarte, oder ne vollstaendig funktionsfaehige, aber nicht so nen bloedsinn!
    PLEEZE HELP ME,
    thanx,
    eric
    [Diese Nachricht wurde von movingshadow am 01.03.2002 | 20:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen