1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kennt die Jemand?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von blaine, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaine

    blaine Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    Habt ihr schon Erfahrungen mit der Aopen Geforce 4 ti 4200 128 MB? Die ist doch im Gegensatz zu den anderen Karten genauso schnell getaktet wie die 64er. Könnt ihr mir die empfehlen, weil eigentlich hatte ich vor die von MSI zu holen.
     
  2. blaine

    blaine Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    Diese ist aber wirklich so schnell getaktet und sogar noch recht günstig, also kennt die Jemand?
     
  3. Kendooo

    Kendooo ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    GF 4 Ti 4200er sind bei 128 MB meistens mit weniger guten Ram-Modulen ausgestattet und können deshalb nicht so hoch getaktet werden. Außerdem sind die 64er ein gutes Stück billiger. Wenn du aber noch nen Video-Eingang brauchst, nimm dir die Aopen Aeolus mit 128 MB.
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Die 64-MB-Version ist schneller getaktet als die 128-MB-Version. Und 128 MB brauchst Du nicht.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen