1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kennt einer den Epson R300

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Dumfbacke, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dumfbacke

    Dumfbacke Byte

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    47
    :bet:---:bet:
    Ich habe den neuen Epson-Drucker R300 gesehen. Der Preis war mit 179? schon interessant. Nun bräuchte ich noch mal ein paar zusätzliche Info?s zu diesem Drucker, wie z.B. Verbrauch; Fotodruck; bedrucken der CD?s...usw, eigentlich alles Wissenswertes. Hat eventuell schon einer dieses Gerät gekauft und Erfahrung gesammelt?
    :bet:-----:bet:

    -Dumfbacke-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen