Kennt einer dieses Spiel?????

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Bane, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    hallo, ich hoffe jemand kennt das spiel.
    ich suche jetzt schon ziemlich lange das spiel bei dem man den hintergrund aufdecken muss?!? also man ist ein kleines raumschiff (oder so was ähnliches) und man zieht hinter sich eine linie nach, und wann immer man diese linie mit einer anderen oder dem rand des spielfeldes verbindet, wir im innen raum der fläche die dadurch entstanden ist ein teil vom hintergrund sichtbar.
    naja ich weiss das war jetzt eine ziemlich schlechte erklärung, aber das ist gar nicht so einfach.
    jedenfalls handelt es ich um ein altes spiel, das spielfeld ist immer eine bildschirmgrösse und man muss versuchen den hintergrund aufzudecken - es "fliegen" auch noch monster oder ähnliches am spielfeld rum - und berühren diese deine linie ehe du sie verbunden hast - verlierst du einen credit.
    ich hoffe es kann mir jemand helfen - such das spiel jetzt wirklich schon eine ewigkeit

    lg daniel
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Nun, da Kokomiko mit "jezzball" eine Spur gelegt hat, meine ich mich zu erinnern, dass dieses Spielprinzip auch unter den Namen "QiX" und "XoniX" bekannt ist.

    MfG Rattiberta
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich kenne sowas ähnliches, das heißt "Jezzball".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen