Kennt einer GODS?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Brillenschlange, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Kennt einer GODS?
    Dieses Spiel hab ich vor ewigen Zeiten mal gespielt. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es sooo toll war, aber irgendwie kam mir gestern die Idee es mal wieder auszugraben.
    Leider ist das gute Stück irgendwie verschütt gegangen. Es weiß nicht zufällig jemand ob und wo man das heute noch bekommen könnte?
    Ich hab schon wieder meinen Dickschädel. *godshabenwill* :D
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Die habe ich im Mediamarkt gekauft. Ich glaube kurz nach der Eröffnung. Ist verdammt lange her. Es wurde in der Power Play (letzte Ausgabe 5/2000) Anfang der 90´ziger Jahre mit um die 80% getestet.

    Hier ist eine informative Seite über die Spiele der Bitmap Brothers:
    http://www.gods-country.de/
     
  3. Gast

    Gast Guest

    jaja, gods, unter dos, das waren noch zeiten *seufz*

    hab das game erst vor kurzem im inet wiedergefunden neben noch anderen klassikern.... (battle ilse 1, keendreams, keen 1, keen 4)

    schick mir ne pm [gelöscht]
     
  4. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Wo hast du die CD her? Oder ist die auch schon uralt?
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Ich habe das Spiel auf einer Bitmap Brother CD mit noch ein paar anderen Spielen, wie Cadaver. War nicht schlecht mit Schlüssel suchen und so.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht bei ebay im Ausland?
     
  7. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Mensch, da sagst du was... :dumm:
    Hm... leider nur eine Version für Sega Mega Drive. :(
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Probier's doch mal bei ebay.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen