1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kennt jemand CLUB Grafikkarten??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dj_ibo, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    ich habe mir eben eine geforce3 ersteigert (meine 2. geforce) von club?!?!
    produziert club diese karten oder verkauft club die karten nur.
    danke
     
  2. Infos dazu gibt es auf den britischen Internetseiten!
     
  3. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    danke für die adresse!
    jetzt ist mir einiges klarer.
     
  4. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo !

    Die Homepage dieser Firma ist http://www.club-3d.nl/ .
    Ich hatte (und habe) von denen eine Kyro II und eine Gf2MX400TV-Out . Beide laufen ohne Probleme mit den Referenztreibern . Ich denke Club3d produziert selber , da ich schon zwei andere Kyro II Graka}s in der Hand hatte (z.B. Hercules) und die sich schon um einiges Unterscheiden . Kann mich aber irren ....

    MfG Florian
     
  5. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    yoo,hier ist die adresse
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2067338904&rd=1
    was hälst du davon?
    ciao
     
  6. Donmato

    Donmato Megabyte

    Hi
    kannst du mal die URL angeben

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen