Kennt jemand das Phänomen???

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Allgaeuer, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Wenn ich im Internet bin und auf eine andere Seite gehe ertönt im PC ein Pfiff. Sonst scheint alles zu gehen, bis auf einer Homepage, nämlich der der Krefeld-Pinguine, wenn ich dort "Fan-Talk" anklicke ertönt auch dieser Pfiff. Aber ich komme nicht ins Forum, weil sich diese Seite nicht aufbaut.
    Danke im voraus für Euere Antworten.
    Allgaeuer
     
  2. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    @:dieschi: danke für Deine Hilfe! Hat mir sehr geholfen. Es war bei mir auch der 0190Warner. hab den Popup-Blocker abgestellt..
    habe dann auch noch Deine anderen Tips an Büromaus nachvollzogen. Habe jetzt 82% Systemressourcen.
    Habe jetzt nur noch ein Problem, wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein von mir gespeichertes Bild klicke, dauert es ewig bis sich das Kontextmenü öffnet.
    Gruß aus dem Allgäu

    Es ist nicht meine Art andere zu beleidigen. Ich hoffe kommputer kommt darüber weg. Tut mir leid!
     
  3. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    @kommputer:
    Dann formuliere Du doch bitte für mich die Überschrift! Da ich überhaupt nicht weiß, was da bei mir am Pc nicht in Ordnung ist und ich es daher nicht anders formulieren kann.
    @kommputer: Sorry!!!
     
  4. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Da ich am PC ( mit WinMe) keine Einstellungen verändert habe,
    kann ich mir das nicht erklären.
    Gruß Allgaeuer
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Klingt sehr nach einem WIndows-Soundschema und einem Browser, der entweder keine Cookies annimmt oder kein JavaScript akzeptiert.
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    unterlasse bitte solche Äusserungen!
    kommputers Hinweis auf dein TopicTitel ist kein Grund beleidigend zu werden!
    Im Gegenteil, er hat sogar Recht!
    Immer weniger hilfsbereite User schauen in Threads deren Titel keine aussagekraft besitzen.
    Jedes PC-Problem kann als Phänomen bezeichnet werden deshalb wäre ein Zusatz wie: Wer kennt das Phänomen - PC pfeifft schon deutlicher als das was du genommen hast ;)

    Also bitte, das nächstemal ohne Beleidigungen!

    Jetzt zu deinem Problem: Ich kenne das Phänomen!
    Lies: http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=107146 (unteres drittel des TopicBeitrags!).

    Ums kurz zu machen: Dein PopUp-Blocker gibt laut ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen