Kennt Jemand das Programm?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rolando62, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hallo!
    Habe mich bei Google umsonst bemüht. Hat jemand das Programm "IconXP2000 v1.6" für Win9x?
    Mit diesen werden u.a. Mauszeiger verändert und vieles mehr. Würde mich über eine positive Nachricht freuen!
    Roland
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Danke Euch allen! Habe XP2000 1.6v von einen Freund bekommen.
    Roland
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hallo megaman!
    Ich suche keinen Editor sondern ein kleines Programm, wo u.a. der Pfeil farbig mit Uhr angezeigt wird. Die Programmbezeichnung XP2000 hat nichts mit den BS zu tun.
    Roland
     
  4. megaman7de

    megaman7de Guest

    Wie wär\'s mit:
    http://de.search.yahoo.com/search/de?p=%22icon+Editor%22&y=y
    ???
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    meinst Du eventuell CursorXP ?......aber
    da sieht es fü win9x dunkel aus :)...hat ja nicht umsonst das XP im Namen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen