Kennt jemand den EZMaker von AverMedia?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Skyper, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyper

    Skyper Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Hallo, ich muß einige VHS Filme auf DVD überspielen. Als Software habe ich Nero 6.3. Nun brauche ich nur noch eine Karte. Kennt jemand die Karte EZMaker von AverMedia? Die kostet im Moment so um die ? 50,00 Oder gibt es da was besseres? Da ich ja nur einige Filme überspielen will, möchte ich nicht so viel Geld ausgeben. Kann mir jemand einen Tip geben welche Karte so bis ca. ? 100,00 gut ist.

    Gruß Joko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen