1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kennt jemand den HP Pavilion Ze4348

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tony-Maroni, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tony-Maroni

    Tony-Maroni ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    kann mir jemand von sagen ob der HP Pavilion Ze4348 ein einigermaßen gutes

    Notebook ist? Weil ich nichts zu diesem Notebook im Internet finde! Nur bei

    HP selbst! Ober kann mir jemand sagen ob diese Notebook gerade erst auf den

    Markt gekommen ist! Ich brauche Infos da ich beabsichtige mir dieses Notebook

    zu kaufen!

    Besten dank für eure Hilfe.

    MfG

    Maroni
     
  2. cumga1

    cumga1 Guest

    ich kenne das notebook nur vom sehen aber ich kann von hp notebooks eigentlich nur gutes berichten, früher hießen sie omnibooks, heute pavillons, alle haben super qualität. ich würde bei einem notebookkauf entweder zu diesem oder zu einem compaqgerät raten.
    [Diese Nachricht wurde von cumga1 am 25.05.2003 | 18:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen