1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kennt jemand den Toshiba Tekbright 925

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bastians, 21. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastians

    bastians Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Die PC-Welt hat diesen Monitor ja ganz gut getestet, aber hat in irgendjemand schon mal live gesehen???

    Der einzige Händler in meiner Nähe, der ihn verkauft, müsste ihn erst bestellen, also kann ich ihn da nicht anschaun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen