1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kennt jemand die Plextor CD-R 80 48x...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lucky0815, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucky0815

    Lucky0815 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    81
    Kennt sich einer mit den Rohlinge Plextor CD-R 80 48x die in pcwelt auf Platz1 steht aus.
    Sollen von Taiyo Yuden sein!
    Diese sind bei ARLT.de in 10 SlimCase und 50 Spindel zu haben
    Wenn die Qualität der Spindel die gleichen wie bei SlimCase sind, würde ich 2 Spindel kaufen.
    Danke für Hinweise..
     
  2. Lucky0815

    Lucky0815 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    81
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Habe mir jetzt ne 10 Pack slcim case und ne 50x Spindel gekauft.
    Werde mal die Dinger testen.
    Vielleicht werde ich mir noch ne Spindel hohlen, und im Keller lagern für später mal!
    Ein schönen Tag und danke an Euch...
     
  3. alstare

    alstare Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Habe schon eine Spindel verbraucht,sind von Taiyo Yuden.

    Uwe
     
  4. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    lt. instantinfo hat plextor bisher bei den cd-r 80min. (slim case) welche von taiyo yuden
    PX-CDR80SL10 (10er slim case)
    => http://www.cdr-forum.de/detailcdr.php?ID=1669

    plextor hatte aber bei den cd-r 74min. auch welche von ricoh und mitsubishi
    => http://www.cdr-forum.de/detailcdr.php?ID=495
    => http://www.cdr-forum.de/detailcdr.php?ID=702

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen