Kennt jemand diese Fehlermeldung?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tartschr, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!
    Ich hab gerade Adobe Premiere Pro installiert. Die Installation hat auch geklappt. Wenn ich aber das Programm starten will, erscheint diese Fehlermeldung:

    Adobe Premiere Pro.exe - Fehle in Anwendung
    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000034). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden.

    Ich hab Win XP Home

    Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Ich kenne diese Fehlermeldung zwar nicht, gebe dir aber den Rat, zu deinem Händler zu gehen, und das Programm umzutauschen. Er soll dir eine andere CD geben, die keine Fehlerhaften Dateien enthält. Bei dem Preis, was APP kostet, ist das nur gerechtfertigt.

    (ich setze voraus, dass DU das Programm rechtmäßig erworben hast!)
     
  3. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    die fehlermeldung kommt wahrscheinlich nicht von Adobe, sondern von xp.
    um mehr über die meldung zu erfahren kannst du den code z.b. bei google eingeben.
    hast du sp2 installiert?

    gruss vom osho
     
  4. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    157
  5. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Erstmal danke!
    Nein das SP2 hab ich noch nicht installiert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen