1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kennt jemand dieses Board: ECS K7VTA3...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sparrowhawk85, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sparrowhawk85

    sparrowhawk85 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Vollständig heißt es: ECS K7VTA3 V3.1 KT333

    Ich hab das Board als Teil eines Komplett-PC`s bei Ebay gesehen. Also meine Frage: Kennt/hat jemand dieses Mainboard? Ist es gut, schnell?

    mfg sparrohawk
    [Diese Nachricht wurde von sparrowhawk85 am 28.10.2002 | 21:03 geändert.]
     
  2. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    mach ich, alllerdings ist es mehr so ein office rechner (duron, matrox, tft). Den hab ich auf leiseheit und nicht auf gewschindigkeit konfiguriert, aber ich werde trotzdem berichten.

    MeChI
     
  3. sparrowhawk85

    sparrowhawk85 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Wenn du deinen neuen Rechner mit dem Board hast, kannst du dann mal hier reinposten, ob alles stimmt (Speed, Stabilität...)?

    Wäre dir sehr dankbar!

    mfg sparrowhawk
     
  4. sparrowhawk85

    sparrowhawk85 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Die anderen Teile passen auf jeden Fall. XP 2200+, 512 MB DDR-RAM, GeForce 4 TI 4200... dann passt ja alles *freu*
     
  5. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    habe den vorgänger mit dem kt266 chipsatz.

    kann mich nicht beklagen, ist günstig und gut.
    Mein neuer Rechner ist auch mit diesem board (dem das du dir hoeln willst), der kommt aber erst morgen oder übermorgen an.
    Ich hatte bisher noch keine problem mit dem board, kannst ruhig zugreifen (wenn die anderen teile stimmen;))

    MeChI
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, vom K7VTA3 V3.1 hört man eigentlich nichts Schlechtes. Scheint ein recht solides Board zu sein.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen