kennt jemand `e Scan - CORPORATE EDITION?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von MarkusO, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusO

    MarkusO Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    233
    Habe das Softwarepaket bei ner Verlosung gewonnen und wollt jetzt fragen ob jemand Erfahrung damit hat.

    Taucht das Teil was oder soll ich´s gleich bei Ebay einstellen?

    Viele Grüße
    MarkusO
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    habe den Scanner zwar nicht( nur die freeware Version), halte ihn aber für sehr gut, da er die Kasperskysignaturen verwendet. Ob du ihn verkloppen sollst oder nicht kann ich dir nicht sagen, das hängt davon ab was jetzt auf deinem Rechner läuft.


    Grüße Jasager
     
  3. MarkusO

    MarkusO Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    233
    Momentan sichere ich meine Kiste mit einer Hardwarefirewall im Router + Hardwarefirewall im Rechner (nForce4) + FreeAV.

    Also der Funktionsumfang, von wegen Netzwerkscan, Mailscan und WebScan, ists wohl um einiges besser als FreeAV.
    Nur wozu brauch ich ne 5-User-Lizenz :D

    Gruß
    MarkusO
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    also statt Antivir (nehme ich jetzt mal an) würde ich es behalten, da ist der Schutz mit Escan schon bedeutend besser. Weiss natürlich nicht was du für das Programm bei Ebay bekommen würdest, tippe aber eher das es nicht so viel ist, weil das Programm relativ unbekannt ist.


    Grüße Jasager
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  6. PcVersteher

    PcVersteher Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    50
    hallo zusammen

    ihr seit ein paar Helden ;)

    ne Corporate Version mit 5 Lizenzen ist schweine Teuer *g* und ich glaube die Updates sind unbegrenzt.
    Daher ist das Produkt ziemlich wertvoll ;)

    und Ihr verscherpelt solche Kostbarkeiten bei E-Bay?
    *Kopf schüttel*

    mfg PcVertsteher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen