kennt jemand ein gutes video schnittprogramm?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lego, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lego

    lego Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    84
    Hallo,
    Ich bin auf der suche nach einem guten aber einfachen videoschnittprogramm das wenn möglich(aber nicht muss) auf deutsch gibt und hauptsächlich mpeg2 editieren kann und auf Win98 passt,für meine videos die ich dann auf dvd brennen möchte.
    Habe zur zeit folgendes programm Video Editor 7.0 von ulead,aber scheint etwas komplex zu sein.Ausserdem sieht man die clips nicht in realtime um sie exakt schneiden zu können.
    Spielt keine rolle ob shareware oder free.
    Ich möchte z.B. wenn ich einen film mit zwei kameras aufgenommen habe diese jeweils komplett ins programm laden,jeden clip schneiden,dann am schluss zu einem clip bzw. film zusammenfügen und als mpeg2 wiedergeben.So in etwa sollte das programm funktionieren.
    DVD brennsoftware hab ich bereits.
    Gruss
    lego
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen