Kennt jemand einen Visual Designer?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von schwarzm, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hallo Programmierfreudige!

    Kennt jemand einen Visual Designer? Was man damit "gebastelt" hat sollte man auch in eine *.exe speichern bzw. konvertieren können. Muss nicht Freeware sein, denn ich hoffe das sich die Investition bezahlt machen wird! ;) :rolleyes:
     
  2. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Ich kannte da mal einen. Aber ich weiß nicht mehr wie der heißt :aua: :aua:


    Der war in einer Ct. Ich muss mal gucken, ob ich morgen die CD finde. Es ist jetzt schon spät und ich bin müde :jump:


    Mfg JojoKoester
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Yo, danke. Ich brauche ja eigentlich nur den Namen. Dann mal im Netz gucken ob es da Sonderangebote gibt ;)
     
  4. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

  5. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    ach shitt :aua:


    Das waren ja jetzt Virtual Designer in dem Sinne, aber nicht das was du meinst.

    Oh, dann habe ich doch nichts darüber :heul:
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Trotzdem danke für deine Mühe!!!

    Aber kennt vielleicht jemand anderes einen Visual Designer?
     
  7. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Hallo,

    ich habe was gefunden! :jump:

    Das Ding heißt: GIPSpin. Es ist zwar noch nicht richtig ausgereift, aber man bereits Schleifen erstellen. Man muss das gesamte Programm wie ein Flussdiagramm erstellen.

    Wie die Lizens ist, weiß ich jetzt nicht genau. Es gibt es auf jeden Fall für Linux und als Windows-Binary.

    Du kannst mal auf der c't Seite gucken, der Softlink ist: 0508028


    Mfg
    JojoKoester
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen