Kennt jemand einen WAV-Recorder?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von rolando62, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Suche für Win 98SE einen Recorder mit dem ich mehr als 60 sec. Musik auf der Festplatte aufnehmen kann.
    Roland
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Jeder Ripper und fast jedes Brennprogramm hat auch einen Wave-editor, mit dem man aufnehmen kann. Z.B. EAC, Cdex, Nero, Feurio usw...
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Vielen Dank Ossilotta!
    Roland
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo roland,

    hier hast du ein klasse tool dafür, ist auch freeware.

    http://www.waverec.de/Main.htm

    Nachtrag: hier ist noch ein tool auch freeware, aber in englisch, jedoch besser mit viel mehr möglichkeiten. habe damit auch schon viel musik aufgenommen. (messer 0.992 version)
    http://freewareportal.de/site/programme/audio_6.htm

    nimm für messer diesen link, der andere funkt momentan nicht:

    http://www.dago.pmp.com.pl/messer/index-old.html

    mfg ossilotta
    [Diese Nachricht wurde von Ossilotta am 16.05.2003 | 22:05 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Ossilotta am 16.05.2003 | 22:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen