Kennt jemand FSG.EXE?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von M.Hornschuh, 4. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Hornschuh

    M.Hornschuh Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2000
    Beiträge:
    22
    Ich arbeite mit ZoneAlarm. Dieses zeigt mit in der Liste der Programme, die Zugriff aufs Internet haben, ständig den Pfad bzw. die Datei C.\Progarmme\Gator.com\FSG\FSG.exe an.
    Ich kann im Explorer wedewr den Pfad noch die FSG.EXE finden. Kann mich auch nicht entsinnen, solch ein Prog mal installiert zu haben.
    Selbst, wenn ich das Programm aus ZoneAlarm lösche bzw. sogar nach einem update von ZoneAlarm erscheint es wieder!
    Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
    Vielen Dank im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen