Kennt jemand...

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von dbs, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbs

    dbs Byte

    Hallo,

    ich habe einen Mp3-Player namens "MenuMP3 1.41" gefunden
    ( http://navegante.softonic.com/ie/13290 ), welcher mir ziemlich gut gefällt. Mein Problem damit ist nur, dass der nur in spanisch vorhanden ist. :-(

    Kennt jemand einen gleichwertigen bzw. ähnlichen Player oder eine Möglichkeit den auf englisch oder gar deutsch zu bekommen???

    Gruß

    dbs
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann nimm am besten den No23 Mp3 Player und nimm die deutsche Version hier.
     
  3. dbs

    dbs Byte

    Winamp is ein super Player.

    Ich suche aber einen Player der ohne Installation läuft (wie "No23 Mp3 Player" auch), da ich den mit auf meine mp3-CD's brennen möchte.

    Gruß

    dbs
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Als Alternative kann ich dir Winamp empfehlen. :rock:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen