1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kennt jemand

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nightmaster552, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nightmaster552

    nightmaster552 Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Kennt jemand ein programm für TV-Tuner 7134 CTX921_VV.1 DVB-T/TV/FM?


    Power Chinema geht nicht weil ich ein Windows me habe?

    Vielen Dank im voraus!!! :) :) :) :)
     
  2. Tobikk

    Tobikk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    67
  3. nightmaster552

    nightmaster552 Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Danke aber da war leider nix für mich. Kennstdu sonst solche seiten? Es sollte nicht per Internet sein sondern Per TV-Karte sein.

    Meine Daten:

    Pentium MMX 200Mhz
    32Mb RAM
    10GB Festplatte
    2Mb Grafikkarte
    Windows ME

    Ich hoffe das jemand mir helfen kann.
    :laola: :muhaha: :vader: :kaffee: :spitze: :spitze: :comprob:
     
  4. Stephan1260

    Stephan1260 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Mhhh, bei diesem Rechner wird es schwer was zu finden........ aber ich schau mal.....

    Du könntest ja mal Nero 7 testen, dort soll es jetzt auch möglich sein TV zu schauen. Sollte auf jeden Fall bei dir laufen.
     
  5. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Vergiß es einfach.

    1. Ist dein PC viel, viel zu schwach um mit der TV Karte etwas vernünftiges anzufangen und außerdem hast du Windows ME auf dem PC - das ist das 2. Problem.

    Nero 7 läuft unter einem PIII erst gar nicht!


    Gebrauchte TV-Geräte gibt es schon für 20 Euro bei E-bay und falls du darauf spekuliert hast, dass du Filme aufnehmen kannst, dann vergiß es ganz ganz schnell wieder. Ein 200 Mhz Rechner ist dafür viel zu schwach.

    Auch dafür gibt es Abhilfe. - Einen neuen Pc kaufen. Vom Alten kann man nichts mehr verwenden. Weder Gehäuse, noch Netzteil, noch irgendein Laufwerk. Evtl. die Tasttaur, das war es dann aber auch.

    gruß
     
  6. einmegabit

    einmegabit Byte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    86
    Hi,

    such mal über Google: ProgDVB oder MediaPortal.
    Es muss aber zusätzlich eine Software installiert sein, welche Film-DVDs abspielen kann - wegen der Codecs, sowie PowerDVD oder ähnlich.

    Ich habe auf dem MD8800 neben PowerCinema auch ProgDVB installiert, weil PowerCinema regelmäßig alle paar Tage eine neue Kanalsuche machen will.

    Verzeih, aber warum nutzt Du WinMe?:confused:

    Gruß
    einmegabit
     
  7. Tobikk

    Tobikk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    ehm, weil auf seinem Rechner kein Xp laufen würde?! :baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen