1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kennt niemand Mobo Shuttle AK12A ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von battaglia, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. battaglia

    battaglia Byte

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    31
    Das Mainboard "Shuttle AK12A" (Socket A, 200/266 Mhz, ATA100, Via KT133A) scheint ja ziemlich unbekannt zu sein! Gibt es irgendjemanden der es kennt? Und wo finde ich Testberichte dazu?
    Ein Händler hat mir gemailt, dass das Board recht stabil sein soll.
    Aber wie siehts bei der Performance und bei OC aus?

    Dank für eure Hilfe!
    Gruss, Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen