Kennt sich jemadn mit Meizu Player aus ?`?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Dark Terror, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark Terror

    Dark Terror ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich hab bei Ebay einen von der Firma Meizu bestelle (aus China) jetzt gibt es allerdings nur eine Chinesiche Seite www.meizu.com
    und ich will meinen Player erweitern Er hat FIRMWARE kostet das was und wie kann ich das neue firmware bei www.meizu.com finden ich kann kein chinesisch *g*
    BITTE Helft mir ?
    Danke im Voraus
    Mfg Sepp
     
  2. Dark Terror

    Dark Terror ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Lol doch nen bisschen
    Aber Kostet so ein Firmware was theroretisch hätten sie dann auchg gelich 512 mb in den Player hauen können und nicht so ein umständliche scheiße machen lassen
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen