kennt sich jemand gut mit ebay aus?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Russell, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    kann mir jemand in sachen ebay weiterhelfen? ich möchte einige cds versteigern. wenn ich dies online mache, kostet es ein paar euro, da es mit modem ca. 4 min dauert bis man ein produkt als angebot bei ebay hineingestellt hat. gibt es eine möglichkeit, sämtliche angebote mit allen drum und dran (kategorie, preis, artikelbeschreibung, zahlungsmöglichkeiten, usw...) offline zu bearbeiten und dann komplett bei ebay online anzubieten? danke

    mfg
    russell

    ps: falls jemand von euch interesse an super-maxi-cds hat (90er jahre-musik in superzustand), meldet euch bei mir.
     
  2. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    du kennst dich ja gut mit ebay aus. kannst du mir auch erklären, wie ich nachträglich ein bild für einen artikel uploaden kann. danke

    ciao
    russell
     
  3. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Es gibt das Tool BayWatcher. Weiß nur keine Download-Adresse. Musst ma über Google suchen.
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hab mich informiert. Das Tool heißt Mister Lister und ist hier zu finden:

    http://pages.ebay.de/services/buyandsell/mr.html

    Viel Spass damit
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Ich kann mich entsinnen, das es ein Tool dafür gibt, auf der ebay Seite. Nachteil: Du musst alle Daten angeben , auch Kontoverbindung, etc. Ob sich das lohnt, und ob du das rausgeben willst... Ermessenssache,
    Das Prog müsste bei Service irgendwo zu finden sein.
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    img src="http://www.deinewebadresse.de/dasbild.jpg"\'> mit dem Bild erweiterst.

    Du kannst aber mal bei deiner Auktion nachschauen .. etwas unterhalb von den Preisangaben gibt es einen Link *Auktion bearbeiten* ...
    Schau mal ob du die Option ein Bild anzufügen noch nutzen kannst!

    Gruß .. dieschi
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Maxi-CDs bei Ebay zu versteigern halte ich für sinnlos. Meist finden sich nicht mal für 1? Bieter und bleibst trotzdem auf den Angebotsgebühren sitzen. Du könntest maximal einige reinstellen und jeweils einen Link auf Deine Homepage setzen, wo die komplette Liste steht oder so (Schleichwerbung unter Umgehung der Ebay-Bedingungen eben).
    Mit (kostenlosen) Kleinanzeigen in der lokalen Presse bist Du wohl besser dran, oder mal nen Tag auf den Flohmarkt stellen.
    Gruß, MagicEye
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ohja, das gibt es, allerdings brauchst du mindestens 10 positive Bewertungen und mußt 30 Tage (oder waren es 60 Tage ???) bei ebay angemeldet sein!

    F. Was sind die Kriterien für die Nutzung von Mister Lister?
    A. Um den "Mister Lister Composer" herunterladen zu können, oder um Zugriff auf die Online-Komponente, den "Mister Lister Reviewer", zu erhalten, wurden von eBay die folgenden Kriterien festgelegt: (1) Sie müssen ein Bewertungsprofil von 10 oder mehr haben, (2) Sie müssen mindestens 60 Tage bei eBay angemeldet sein, und (3) Sie müssen bei eBay Ihre Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt haben, ODER ein Geprüftes Mitglied mit aktiviertem Lastschriftverfahren sein. Hierbei erfolgt eine manuelle Freischaltung durch uns.

    F. Warum wird nur erfahrenen eBay-Mitgliedern der Zugriff auf Mister Lister gestattet?
    A. Ebenso wie Powerauktionen und Top-Auktionen ist die Nutzung von Mister Lister ein besonderes "Vorrecht", das wir nur jenen eBay-Mitgliedern einräumen, die sich bei eBay einen "guten Ruf" erworben haben. Dadurch gewährleisten wir außerdem einen Schutz gegen den Missbrauch von Mister Lister.

    Das Tool selbst bekommst du hier: http://pages.ebay.de/services/buyandsell/mr.html

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen