Kennt sich jemand mit "Netobjects Fusion MX" aus???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von re-do, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. re-do

re-do Byte

Hallo ,

wiedereinmal völlig am verzweifeln :aua:

Ich hab eine Hp erstellt mit "Netobjects Fusion MX" wollt dann alles hochladen fast alles o.k (ausser Bilder werden immer noch nicht angezeigt :heul: ).

Dann wollt ich mal ein paar neue Texte reinbringen und Schriftfehler berichtigen, also wieder aktuallisieren.
    Abgespeichert, Hochgeladen und...es hat sich gar nichts getan alles beim alten.
    Dann habe ich die Hp unter neuen Namen abgespeichert, die alte völlig gelöscht.
    Neue Hp hochgeladen...und immer noch nichts, das gleiche wie vorher obwohl unter neuer Datei abgespeichert und hochgeladen :aua:
    woran liegt das jetzt schon wieder, bin echt wieder einmal am verzweifeln.

Bin mir nicht sicher aber ich meine der hat den neuen Namen einfach unter der Alten Datei reingeschoben. wenn ich das Richtig verstehe.

Sieht so zum Bsp. aus:

"Meine Hp" (alter Namer)/ "Meine Hp-1"(Neuer Name)

Ich sollte ein neuen Nicknamen eingeben: "Verzweifelter re-do" :heul:

2. mkstoe

mkstoe Kbyte

öffne mal die HTML-Seiten mit einem Editor und schau nach ob die Pfade zu den Bildern richtig sind.
    NetObjects passt die nicht immer richtig an, weis das aus eigener Erfahrung.
    Wenn auf der Seite gar nichts erscheint, schau dir mal die endungen an, steht da htm oder html? Manche Server sind da empfindlich. Also wenn es htm-Files sind häng einfach mal ein l hinten dran.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen