1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kennt sich jemand mit "Netobjects Fusion MX" aus???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von re-do, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. re-do

    re-do Byte

    Hallo ,

    wiedereinmal völlig am verzweifeln :aua:

    Ich hab eine Hp erstellt mit "Netobjects Fusion MX" wollt dann alles hochladen fast alles o.k (ausser Bilder werden immer noch nicht angezeigt :heul: ).

    Dann wollt ich mal ein paar neue Texte reinbringen und Schriftfehler berichtigen, also wieder aktuallisieren.
    Abgespeichert, Hochgeladen und...es hat sich gar nichts getan alles beim alten.
    Dann habe ich die Hp unter neuen Namen abgespeichert, die alte völlig gelöscht.
    Neue Hp hochgeladen...und immer noch nichts, das gleiche wie vorher obwohl unter neuer Datei abgespeichert und hochgeladen :aua:
    woran liegt das jetzt schon wieder, bin echt wieder einmal am verzweifeln.

    Bin mir nicht sicher aber ich meine der hat den neuen Namen einfach unter der Alten Datei reingeschoben. wenn ich das Richtig verstehe.

    Sieht so zum Bsp. aus:

    "Meine Hp" (alter Namer)/ "Meine Hp-1"(Neuer Name)


    Ich sollte ein neuen Nicknamen eingeben: "Verzweifelter re-do" :heul:
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    öffne mal die HTML-Seiten mit einem Editor und schau nach ob die Pfade zu den Bildern richtig sind.
    NetObjects passt die nicht immer richtig an, weis das aus eigener Erfahrung.
    Wenn auf der Seite gar nichts erscheint, schau dir mal die endungen an, steht da htm oder html? Manche Server sind da empfindlich. Also wenn es htm-Files sind häng einfach mal ein l hinten dran.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen