1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kennt sich keiner mit ner Wakü aus?????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gschmakofazy, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Grüß Gott

    Ich möchte euch nocheinmal auffordern, mir zu erklären, welcher Kühler für ne Wakü gut iss, oder wie ich die Dinger hintereinanderhängen muss, oder gebt mir wenigstens eine LInk!!!!!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    hier http://www.lumberjacker.de/Workshop/workshop.html ziemlich weit unten gibt es einen WaKü-Workshop - leider führt kein Link direkt dorthin, sondern nur jzu den jeweiligen Kapiteln

    Andreas
     
  3. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Hallo,

    wie du die "Dinger" hintereinander hängst ist eigentlich egal,
    bei der Strömungsgeschwindigkeit der Wassers macht das keinen
    Unterschied.

    Gruß Lumbi
     
  4. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    du dummer Hund
     
  5. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    doch den Rechner in Spiritus ein! Kühlt auch ohne Pumpe super. Nur die Laufwerke würd\' ich heraußen lassen.
     
  6. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    wenn es weiterhilft, hier

    http://www.easy-mod.de/default.php?seite=heatsinkcharts

    UWE
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, vielleicht hilft dir dies http://www.pcgames.de/?article_id=45990 oder dies http://www.de.tomshardware.com/cpu/01q2/010514/index.html

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen