Kennt sich überhaupt einer mit MS-SQL au

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BorWa, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Hi!
    Ich habe einen MS-SQL 2000 Standart Server mit einer Tabelle mit ca 3,5 Mio Zeilen. Die Tabelle ist Volltextindiziert und selbst das inkrementelle Auffüllen dauert ca 2 Tage! Ich weiß, daß es eine Möglichkeit gibt, daß die Elemente gleich eingepflegt werden, sobald eine Zeile hinzukommt oder geändert wird. Nur weiß jemand wo und wie das zu aktivieren ist?! Vielen Dank!!!
    Gruß, Bo
     
  2. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Naja, ich glaub ich kanns echt aufgeben, kennt jemand wenigstens ein Forum, wo ich Hilfe bekommen könnte ;)?
    Gruß, Bo
     
  3. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Start_background_updateindex\'
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen