Kennwörter abgespeichert aber wo?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von summertime-rave, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo

    habe zufällig 2 Kennwörter abgespeichert die ich nicht abspeichern wollte. Kann mir jemand sagen wo Win xp das abspeichert? Und kann man die nachträglich löschen oder wie nimmt man da veränderungen vor?

    Gruss
    Thomas
     
  2. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hi

    Werd mal alles später ausprobieren danke noch mal.... :-)
     
  3. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    HI

    Werd ich mal versuchen danke für die schnellen Antworten... :-)

    Gruss
    Thomas
     
  4. Cardoso

    Cardoso Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    falls du den IE benutzt, kannst du ganz leicht die gespeicherten Kennwörter löschen:

    Menü "Extras" --> "Internetoptionen" --> "Inhalte" --> "AutoVervollständigen" --> "Kennwörter löschen"

    Zusätzlich solltest du für die Zukunft unter "AutoVervollständigen verwenden für" in der Zeile "Benutzernamen und Kennwörter für Formulare" das Häkchen entfernen.

    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    Gruß
    Cardoso
     
  5. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hi

    ich benutze Outlook Express aber ich bin wo ich das abgespeichert habe auf die Hp gegangen in dem fall web.de und habs abgespeichert oder auch frennet.de
     
  6. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hi

    Nein es handelt sich um Kennwörter für meine 2 Mailfächer und Logins. Da hat mich XP gefragt ob es das speichern soll hab durch zufall auf ja geklickt. Aber abspeichern wollte ich die nicht und jetzt weiss ich nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann.

    Gruss
    Thomas
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Stephan

    Genau das habe ich gemeint. Waren zwar nicht die DFÜ-Einstellungen, aber ich wusste, das es irgendwo im IE diese Funktion gibt. Danke für den Hinweis

    Gruß
    Patrick
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Thomas

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich meine, das es bei den DFÜ-Einstellungen im IE die Möglichkeit gibt, Passwörter für z. B. den Internetzugang zu speichern oder auch nicht. Schau doch einfach mal nach.

    Ansonsten mal auf web.de oder auch freenet.de gehen und dort beim einloggen ins E-Mail-Konto schauen, ob man das Speichern des Kennwortes wieder deaktivieren bzw. rückgängig machen kann.

    Gruß
    Patrick
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Thomas

    Welches E-Mail-Programm benutzt du?
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Thomas

    Um was für Kennwörter handelt es sich denn? Sind es die Anmeldekennwörter für XP?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen