Kennwörter werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Suitcase, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suitcase

    Suitcase ROM

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Windows XP und entsprechend Outlook Express 6.

    Meine Emailkonten habe ich von meinem alten Rechner übertragen. Dort habe ich Windows 98SE und Outlook Express 5 ohne Probleme genutzt.

    Leider muss ich nunmehr immer die Kennworteingabe für jedes Emailkonto eingeben, obwohl ich bei den Einstellungen die Funktion Kennwort speichern aktiviert habe. Auch die Kennwortspeicherung im IE 6 funktioniert nicht.

    Darüber hinaus funktioniert eine Emailabfrage übrehaupt nicht mehr. Auch dort erscheint die Kennwortabfrage, doch trotz richtiger Eingabe des Kennwortes taucht immer wieder das Fenster zur Kennwortabfrage auf. Am Emailanbieter kann es nicht liegen.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß

    Suitcase
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    wen du hier keine antwort bekommst, frag mal in diesem Forum, die beantworten auch fragen für OE: http://www.misitio.ch/cgi-bin/mb/view.pl?board=board1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen