Kennwort bei DFü-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Adrian Buechel, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrian Buechel

    Adrian Buechel ROM

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen:Ich habe ein Problem mit dem Kennwort bei der DFü-Verbindung im Windows 95, ich kann es nicht mehr eingeben! Habe schon eine neue Verbindung hergestellt und es klappt nicht.

    Bitte um Hilfe
     
  2. Adrian Buechel

    Adrian Buechel ROM

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    3
    Thanks dass Du mir geschrieben hast! Ja ich habe einen Netzwerclient eingerichtet und es fuktioniert immer noch nicht.
    Es ist auch komisch dass ich das Kennwort nicht einmal eingeben kann, der Cursor kann ich platzieren nur nicht schreiben.

    Mfg
    Adi
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    hast du einen netzwerkclient eingerichtet??

    schau mal hier nach:

    http://www.microsoft.com/IntlKB/germany/support/kb/d35/d35260.htm

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen