Kennwort bei Thunderbird "abschaltbar"?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von dirkeickenhorst, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirkeickenhorst

    dirkeickenhorst Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo ihr lieben "PC-Welt"-ler,
    ich bin gerade von der grottigen T-Online Software auf Firefox, Thunderbird und Sunbird umgestiegen. Ein erstes Problem habe ich aber doch:
    Ich möchte nicht bei jedem öffnen des Thunderbird nach meinem Passwort gefragt werden, kann man diese Abfrage deaktivieren? Bei Outlook, Outlook Express und T-online war das nie nötig. Ich habe auch gar kein Passwort für die Mailbox eingerichtet, gebe bei jeder Anfrage von Thunderbird also das "Hauptpasswort" von T-Online an.

    Über ein wenig Hilfe würde ich mich freuen. :bet:
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen