1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kennwort bei win2000pro

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von audius, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audius

    audius Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo habe zu Weihnachten ein altes Notebooke von Toshiba ;Satellite 4090XCDT;bekommen.habe dann 2000pro draufgespielt. heute fragt mich das system nach einem kennwort welches ich nicht weiß.
    Wie kann ich das umgehen oder wie komme ich bei diesem Noteb. ins Bootmenü
    Hoffentlich weiß einer Rat
    Gruß jorghi
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    was will ein passwort haben: Windows oder das BIOS?
     
  3. audius

    audius Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    25
    windows möchte es haben
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Installiere es neu - wenn sich dein System ändert ohne das du etwas machst wirst du es wohl mit schädlingen zu tun haben und es ist besser du setzt das system neu auf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen