Kennwort für alte Vollversion

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mipa, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mipa

    mipa ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich hab gerade eine ältere Vollversion von Powerquest's Partition Magic 6.0 aufspielen wollen. Die war au der PCW 7/2003. Leider hab ich durch einen Festplattencrash die SerienNr. verloren. Der Link auf der CD funktioniert nicht mehr. Weiß jemand rat?

    Gruß.
    Michael
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. mipa

    mipa ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2
    leider nein, gab nur nen code für die Vers. 5, aber trotzdem vielen Dnak für die Antwort.

    Netten Abend noch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen