Kennwort löschen für DFÜ Netzwerk !!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von boeser, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boeser

    boeser ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo ich brauche Hilfe,wo kann ich das DFÜ_kennwort Löschen unter win xp. früher bei win 98 waren es .pwl dateien.

    jedes mal kommt ein falsches passwort,habe schon eine neues dfü
    verbindung erstellt
    aber immer holt es sich das falsche Passwort,auch wenn ich das richtige eingebe und speichere beim nächsten mal kommt wieder das falsche.
    bitte Dringend ich drehe durch !!! danke Leute

    HALLO HALLO wo sind die Spezialisten unter euch !!
    echt brauche eure Hilfe

    [Diese Nachricht wurde von boeser am 01.11.2001 | 10:55 geändert.]
     
  2. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Ist das jetzt Absicht, oder warum holst ein fast 1,5 Jahre altes Posting nach vorne???
     
  3. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    Hast du schon alle DFÜ verbindungen kontrolliert ob du was falsch hast ???? oder hast du unter dieser DFÜ verbindungen das kennwort auch in die einstellungen der DFÜ verbindung geendert???

    Sonst gehe in die registery und schaue nach ob die alte verbindung noch existiert!!!!! wenn ja dann weg namit!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen