Kennwort lokal löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von listi, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. listi

    listi ROM

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ich hänge mit meinen WIN XP Prof Rechner an einem Linux-Server. Wenn ich versuche, mich am Server anzumelden, wird mein Kennwort nicht akzeptiert. Von einem anderen WIN98-Rechner klappt der Domain-Logon. Anscheinend ist nach einer Systemwiederherstellung das lokale Kennwort vermurkst. Ich komme nur noch als Administrator lokal auf den XP-Rechner, kann aber das Kennwort des anderen Benutzers (auch Administrator-Gruppe) nicht änderen. Wie kann ich das Kennwort löschen?
     
  2. listi

    listi ROM

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    3
    Das bringt mich nicht weiter! Ich kann mich als Benutzer gar nicht auf dem XP-Rechner anmelden, als Administrator funktioniert der lokale Zugang, allerdings komme ich dann nicht an das Benutzerkonto des Benutzers ran!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen