Kennwort PC-Welt Brockhaus verlegt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von joviax, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joviax

    joviax ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo, Leute!

    Ich habe das Registrierungskennwort für den Brockhaus in der PC-Welt verlegt. Kann mir jemand helfen? Das Kennwort müsste auf der Rückseite der CD-Hülle stehen, die ich natürlich schon weggeworfen habe.

    Joviax
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Das Registrierungskennwort von meinem Brockhaus ist eine in kulturstätten wenig beliebte Person...und das Wort vom Brockhaus eines Freundes ist im Zusammenhang mit gewissen Postings schon mal so ähnlich gefallen. Von wegen Kleidung und Indi*.

    Gruß
    frederic
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Grummel...und ich hätte gedacht Polis ist das Kleine von Indi und Ana und Rom wär so eine Scheibe mit Loch drin? Man lernt nie aus!

    Gruß
    frederic
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Glaubst du wirklich, dass die eine halbe Million verschiedener Registrierungswörter verwalten können? Außerdem müssten die CDs ja auch verschieden sein oder? Nun mein Registrierungswort würde zur Kleidung auch ganz gut passen. Kaum ein Kleidungsstück, das es nicht hat. Weißst du denn, was Indigo ist?
    Und das Passwort bekommt man ja online.
    Gruß mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 18.04.2002 | 22:12 geändert.]
     
  5. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    bei mir hat das Registrierungswort was mit Kleidung zu tun.... und das Passwort mit Kirchendingen... Also hat jede CD eine Registrierung.
     
  6. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Aha, und zum Dank dafür haben sie Indianapolis nach ihm benannt und fahren da zum Jahrestag immer wie die Wahnsinnigen rum? Frag mich echt, wozu da noch Brockhaus!

    Gruß
    frederic
     
  7. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Nein, nein da ist kein Bürgerkrieg, da gibt\'s überhaupt keine Bürger. Die hat Indiana Jones alle gekillt. Der letzte soll gesagt haben: "Indi, go home!" Daher der Name.
    Jetzt kann weiter spekuliert werden.
    Gruß mr.b.
     
  8. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Indigo? herrscht da nicht grad wieder Bürgerkrieg ???

    Soweit ich jetzt gesehen hab, hat jede CD ihr eigenes Kennwort. Muß sich um eine hochgeheime Kommandosache handeln!

    Gruß
    frederic
     
  9. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Wenn du weißt, was Indigo ist, bist du der Lösung schon sehr nahe.
    Viel Spaß beim Raten, auch wenn du nicht Millionär werden kannst.
    Gruß mr.b.
     
  10. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    dann rufe doch die pc-welt an
     
  11. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist das Kennwort streng geheim. Das darf man nicht posten, sonst wird die Redaktion ganz böse und löscht es sofort. Tatsache, gib mal brockhaus in die Forumssuche ein.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen