Kennwort speichern beim IE6 unter WIN XP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gade, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gade

    gade ROM

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe seit neusten WIN XP und dadrauf den IE 6 mit Outlook Express installiert. Ich habe im OE mehrere Konten eingerichtet. Die Paßwörter jedes Kontos habe ich gespeichert (Hacken bei Kennwort speichern gemacht). Trotzdem fragt er beim abrufen der Mails jedesmal nach dem Kennwort. Beim IE speichert er auch die Paßwörter nicht.
    Vorher hatte ich WIN 98 mit dem IE6 genutzt und da hat es funktioniert.
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi gade,

    wenn Du XP mit Service Pack 1 laufen hast, dürfte dies hier Dein Problem lösen :
    http://www.windows-tweaks.info/html/sp1-password.html

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen