Kennwort speichern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von foco, 13. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foco

    foco Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Hallo

    Warum muss ich das Passwort in der DFÜ-Verbindung jedes Mal eingeben, obwohl ich das Häkchen bei "Passwort speichern" gesetzt habe. Bei jedem neuen Einwählen fällt es wieder raus.

    Wer weiss Rat.

    Vielen Dank

    Christina
     
  2. foco

    foco Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Dein Tipp funktioniert perfekt und Deine Website ist super!!!

    Vielen Dank und herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    Christina
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Schau mal auf meiner Seite unter Windows-Tipps/Standardprobleme.Da hab ich mal alle gängigen Lösungen aufgelistet.
    http://www.eisenheim.de

    P.S.: Wieso wird hier die Suchfunktion nicht benutzt ? Das Thema hatten wir schon ungefähr 11 Millionen mal.
     
  4. foco

    foco Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Ich habe Deine Anweisungen überprüft aber trotzdem fliegt bei jedem neuen Einwählen das Passwort wieder raus. Es muss an etwas anderem liegen.

    Gruss

    Christina
     
  5. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Das kenne ich vom uralt Internet Explorer, date auf den 5.5 oder 6.0 up und das Problem ist verschwunden.
    Have fun :-)
     
  6. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Probier noch folgendes:
    Systemsteuerung / Internetoptionen / Verbindungen Deine Verbindung markieren dann auf Einstellungen klicken, hier den Eintrag unter DFÜ Einstellungen prüfen, dann auf Eingenschaften klicken hier die Karteikarte Optionen überprüfen was drinsteht, hier sollte das Häkchen bei "Name, Kennwrot..." gesetzt sein.
    Have fun :-)
     
  7. Liegt nicht am IE (oder welchen Browser Du auch immer nutzt), sondern an den DFÜ Einstellungen. Da wird das Ganze ja angelegt.
    Das mit dem speichern angekreuzt mal in den DFÜ Einstellungen eingeben und nicht wenn sich das Verbindungsfenster auf macht.

    Gruß MM
     
  8. foco

    foco Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Hallo MagicGeorge

    Danke für den Tipp. Mein IE hat die Version 5.5, das Problem ist aber trotzdem da und auf die Version 6.0 will ich noch nicht umstellen. Hast Du einen weiteren Tip?

    Danke

    Christina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen