Kennwort vergessen!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von teddy2138, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddy2138

    teddy2138 ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3
    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich wollte einen alten PC mit Windows ME für meinen Sohn konfigurieren und wollte mein altes Benutzerprofil dazu verwenden. Nun habe ich ein Problem, Ich habe das Kennwort vergessen!!! Kann man das Kennwort wieder entfernen oder irgendwie sichten????

    ES HANDELT SICH WIRKLICH UM EINE REIN PRIVATE ANFRAGE, ES SOLL KEIN FREMDER PC "ENTSICHERT" WERDEN!!!!!!

    Vielen Dank

    Thorsten Schienke
     
  2. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Oha,

    ist schon etwas länger her.

    Also das Benutzerprofil kannst Du weiter nutzen, mußt nur ein neues Kennwort vergeben.

    Die E-Mails liegen in einem Unterordner unter dem Benutzerverzeichnis, soweit eines vergeben wird bei 9x, weiß es halt nett mehr so genau.

    Such nach Dateien mit der Endung .dbx, dies sind die komprimierten Email Ordner aus OE.

    Sorry für die späte Antwort, sind umgezogen.

    Gruß Ralf
     
  3. teddy2138

    teddy2138 ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo, habe 3 Dateien mit der Endung .pwl gefunden und gelöscht.Muß ich jetzt das alte Benutzerprofil löschen und wie erhalte ich z.B. die alten e-mails aus dem alten Profil??

    Wäre über weitere Hilfe sehr dankbar.

    MFG Thorsten Schienke
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    interessant wußte ich uch noch nicht muß ich mir merken!!
     
  5. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Hi,

    die Abbrechen Geschichte ist gut.

    Anschließend nach Dateien mit der Endung *.pwl suchen.
    Unter 9x sind hier die Passwörter gespeichert.

    Diese Löschen, nun kann man ein neues Profil erstellen.

    Gruß Ralf
     
  6. teddy2138

    teddy2138 ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ich kann das Passwort doch nur ändern in dem ich das alte Passwort eingebe und dann durch ein neues ersetzte, oder???
     
  7. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    auf abbrechen drücken dann sind sie in win und dort knn mann dass passwort ändern!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen