1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kennwort wird verweigert....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Greeenhorn, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greeenhorn

Greeenhorn Byte

Habe XP-Prof..Im MS- Internet-Explorer/ Internetoptionen,Register /Inhalte,habe
    ich denn Begriff/ SEX angeklickt,Weil ich Kinder habe, und dort Dialergefahr,
    lauert. Kennwort Eingabe aktiviert.Seit dem komm ich nicht mehr über den EX-
    PLORER ins Internet, Obwohl das Kennwort richtig eingegeben wird. Habe dieses
    in der Regestry überprüft. Habe jetzt Netcape 7.0 drauf dort läufts. Bitte um HILFE.Bin PC- Anfänger!

2. Greeenhorn

Greeenhorn Byte

Tipp hat leider nichts gebracht. Eintrag der gelöscht wurde war :http://www.rsac.org / ratingsv01.html

3. nordy

nordy Kbyte

Die rechte Seite von Ratings löschen in:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Ratings

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen