Kennwort

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von The Undertaker, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Hallo,

    ich weiß, dass Thema ist nicht wirklich neu, aber ich finde die Lösung nicht wieder:
    Wenn man Win 9X bzw. ME hochfährt und wird nach einem Kennwort gefragt, kann man die Bestätigung abbrechen und gelangt so ins System. Ich hab mal gelesen, dass man das so einstellen kann, dass der Rechner bei Abbrechen herunterfährt. Oder kennt jemand eine andere Lösung?

    The Undertaker
    [Diese Nachricht wurde von The Undertaker am 09.05.2003 | 15:22 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von The Undertaker am 09.05.2003 | 15:23 geändert.]
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Vergib ein Passwort im Bios. Das kann man ohne Öffnen des Rechners nicht umgehen - sofern keine Masterpasswörter für deine Bios-Version existieren. AFAIK ist das bei allen Rechnern der Fall wo man zum löschen des CMOS nur einen Jumper umsteclen muss.

    J2x
     
  3. IamJB

    IamJB Kbyte

    jetzt kapier ich das erst, schade das ichs schon wieder gelöscht habe
    Das passiert eben, wenn man als alter Windows-User einen Doppelklick auf schreiben macht :-)
     
  4. IamJB

    IamJB Kbyte

    ups, ja hoffentlich werd ich icht wegen doppelposting gesperrt :-)
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Genau, wie dein 2. Posting ;) ;) ;) ;)
     
  6. IamJB

    IamJB Kbyte

    ja, aber zweimal schnell hintereinander :-)
     
  7. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    STRG+ALT+ENTF
     
  8. IamJB

    IamJB Kbyte

    ein guter befehl wäre:
    format c:
    und dann XP Prof.

    PS: auf keinen fall wirklich format c: ausführen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen