Kennwort ??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ti52, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Möchte wenn ich den Bildschorm aus dem Bildschirmschoner "wecke" dass er nach einem Kennwort fragt !!
    Ich kann zwar anhacken " Kennworteingabe bei Reaktiwierung " aber ich kann niergends ein Kennwort eingeben das ich haben möchte !
    Wisst ihr weiter ??
    THX Sebi
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    damit ist das Kennwort gemeint,das Du beim Systemstart eingibst....wenn Du dort keins vergeben hast,klappt das mit dem Screensaver nicht...Du mußt also erst die Kennwortabfrage beim Systemstart aktivieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen