Kennwortabfrage bei Netscape

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cantor, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cantor

    cantor Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    48
    Nach einer Neuinstallation habe ich bei Netscape bei der E-Mail Abfrage immer das Schild mit der Kennwortabfrage. Das ist lästig. Vorher hatte ich das nicht. Wie kriege ich das wieder weg?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Hmmm, stöber mal auf folgender Seite, vielleicht findest du da was: http://home.t-online.de/home/Peter.Dobler/netscape.htm

    Gruss, Matthias
     
  3. cantor

    cantor Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    48
    Es war ns4.75. Ich habe die Einstellungen so gemacht. Ich brauche das Kennwort auch nicht einzugeben, muss aber weiterhin das Schild wegklicken.
    Gruß
    peter
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Und falls es 6.2 ist,ist es auch nicht viel anders.Hier wirst du nach dem erstmaligen Eintippen gefragt,ob der Kram gespeichert werden soll bzw. du hast unter den Eingabefeldern ein Optionskästchen...
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Meinst du NS4.x? - dann: Beartbeiten-> Einstellungen-> Mail & Diskusionsforen-> Mail-Server-> Server markieren-> Bearbeiten-> Allgemein-> [x] Kennwort spichern

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen