Kennwortabfrage/Gästebuch bei Frontpage

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von ICKEU5ER, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICKEU5ER

    ICKEU5ER Byte

    Hallo allerseits,
    ich möchte auf meine Hp eine Kennwortabfrage, sowie ein Gästebuch mit Frontpage einrichten.

    Die Integration in Frontpage klappt problemlos, jedoch wenn ich die Site hochlade mit WS-FTp , gehts nicht mehr
    Hat das etwas mit der FRontpageservererweiterung zu tun?
    Woran liegts?
     
  2. ICKEU5ER

    ICKEU5ER Byte

    War schon mal Thema...
    Wens interessiert:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=72327
     
  3. ICKEU5ER

    ICKEU5ER Byte

    Na dann unterstützt meiner es wohl nicht...
    Kennt einer einen gratis Server , der es unterstützt?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Der Server muss besagte Frontpageservererweiterungen unterstützen. Die gibt es sowohl für Windowsserver als auch für Linux wobei in letzteren nicht alle Funktionen unterstützt werden.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen