Kennwortabfrage/Gästebuch bei Frontpage

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von ICKEU5ER, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICKEU5ER

    ICKEU5ER Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    Hallo allerseits,
    ich möchte auf meine Hp eine Kennwortabfrage, sowie ein Gästebuch mit Frontpage einrichten.

    Die Integration in Frontpage klappt problemlos, jedoch wenn ich die Site hochlade mit WS-FTp , gehts nicht mehr
    Hat das etwas mit der FRontpageservererweiterung zu tun?
    Woran liegts?
     
  2. ICKEU5ER

    ICKEU5ER Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    War schon mal Thema...
    Wens interessiert:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=72327
     
  3. ICKEU5ER

    ICKEU5ER Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    Na dann unterstützt meiner es wohl nicht...
    Kennt einer einen gratis Server , der es unterstützt?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Der Server muss besagte Frontpageservererweiterungen unterstützen. Die gibt es sowohl für Windowsserver als auch für Linux wobei in letzteren nicht alle Funktionen unterstützt werden.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen