Kennwortabfrage: Geschützter Speicher

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Schoppe, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schoppe

    Schoppe Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Hi,

    habe folgendes Problem in unserem LAN.
    Sobald sich ein User einmal mit einem Windows 2000 Pro Rechner im LAN angemeldet hat, sich dann später mit einem Windows NT Workstation SP5 PC anmeldet und eine Internetverbindung mit dem IE 5.5 über den Proxyserver erstellen will, kommt stets die Kennwortabfrage über einen "Geschützten Speicher"?! Diese Meldung kann ich zwar über Abbrechen umgehen. Ist aber auf Dauer sehr lässtig.
    Habe dann anschließend das komplette, servergespeicherte Profil gelöscht und dann gings wieder ohne diese Kennwortabfrage. Bis zur ersten Anmeldung an einem Windows 2000 PC. Dann tritt das Problem auf Dauer wieder auf. :aua:
    Kennt zufällig jemand dieses Problem??? Bin für jeden Tip dankbar!
     
  2. Schoppe

    Schoppe Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Die Updates auf IE 6.0 Sp1 und NT Workstation SP6a haben leider auch nix gebracht.

    Auf den W2K Systemen ist z. T. Sp3 und Sp4 installiert.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    du könntest mal versuchen eine NT 4 Workstation auf SP6a und den IE 6.0 SP1 aufzurüsten. Halt ein Versuch bin mir nicht sicher ob das zum Erfolg führt.

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen