Kennworteingabe nach Install. v. Servicepack 2?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schmix73, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmix73

    schmix73 ROM

    Hallo,
    habe soeben SP2 installiert und den Rechner neu hochgefahren (bzw. mein Mitbewohner). Nun verlangt Windows ein Kennwort nach dem Hochfahren. Ich habe den kompletten Rechner erst vor 2 Monaten neu eingerichtet und kann mich nicht an irgendein Kennwort erinnern (und gebe ansonsten auch immer aus Faulheit das gleiche Kennwort an - unsicher, ich weiss). Wenn ich den Rechner sonst runtergefahren habe, musste ich ja auch nie ein Passwort angeben. Was will das SP2 jetzt von mir?!?!?!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das Service Pack 2 ist aber ein toller Sündenbock - nur einfach alles darauf schieben ;)

    Frag mal deinen Mitbewohner wegen dem Passwort! Können noch andere Personen an den PC?
     
  3. schmix73

    schmix73 ROM

    Nee, da hat keiner Zugriff oder irgendwas vergeben.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Woher hast du das SP2? Hängt der PC in einem LAN?
     
  5. andy33

    andy33 Megabyte

    Mal ne Blöde frage?

    hast du schon mal einfach nur die Entertaste gedrückt?

    Nach SP2 Installation hatte ich das auch mal, weil scheinbar das .net Framework mit installiert wurde. Dann kam mein Rechner auch mit dem Anmelde Bildschirm hoch und Wollte Benutzernamen und PW. Da ich abe kein PW vergeben hatte, habe ich fach Enter gedrückt und kam normal ins Win. Dann habe ich erstlma das .net Framework runterschmissen und seit dem Kommt der rechner wie gewohnt mit dem Willkommen Bildschirm ohne Benutzeranmeldung hoch. So wie es vorher auch war.

    gruß
    andy33
     
  6. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

  7. schmix73

    schmix73 ROM

    Perfekt, Atze! Das war's!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen