Kennworteingabe nach Install. v. Servicepack 2?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schmix73, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmix73

schmix73 ROM

Hallo,
    habe soeben SP2 installiert und den Rechner neu hochgefahren (bzw. mein Mitbewohner). Nun verlangt Windows ein Kennwort nach dem Hochfahren. Ich habe den kompletten Rechner erst vor 2 Monaten neu eingerichtet und kann mich nicht an irgendein Kennwort erinnern (und gebe ansonsten auch immer aus Faulheit das gleiche Kennwort an - unsicher, ich weiss). Wenn ich den Rechner sonst runtergefahren habe, musste ich ja auch nie ein Passwort angeben. Was will das SP2 jetzt von mir?!?!?!

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das Service Pack 2 ist aber ein toller Sündenbock - nur einfach alles darauf schieben ;)

Frag mal deinen Mitbewohner wegen dem Passwort! Können noch andere Personen an den PC?

3. schmix73

schmix73 ROM

Nee, da hat keiner Zugriff oder irgendwas vergeben.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Woher hast du das SP2? Hängt der PC in einem LAN?

5. andy33

andy33 Megabyte

Mal ne Blöde frage?

hast du schon mal einfach nur die Entertaste gedrückt?

Nach SP2 Installation hatte ich das auch mal, weil scheinbar das .net Framework mit installiert wurde. Dann kam mein Rechner auch mit dem Anmelde Bildschirm hoch und Wollte Benutzernamen und PW. Da ich abe kein PW vergeben hatte, habe ich fach Enter gedrückt und kam normal ins Win. Dann habe ich erstlma das .net Framework runterschmissen und seit dem Kommt der rechner wie gewohnt mit dem Willkommen Bildschirm ohne Benutzeranmeldung hoch. So wie es vorher auch war.

gruß
    andy33

6. ATZE1

ATZE1 Kbyte

7. schmix73

schmix73 ROM

Perfekt, Atze! Das war's!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen