Kennworteingabe nach Stanby

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von swissfriend, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Hallo zusammen,
    Ich habe gemacht, dass es mich bei meinem Pc selbstständig anmeldet. So weit so gut.
    Wenn ich aber in den Standbymodus wechsle, und dann wieder weiter machen möchte, muss ich meinen Benutzername wieder anklicken und mein Passwort eingeben. Wie kann ich machen, dass ich einfach ohne die Passworteingabe und ohne dem Anklicken weiterarbeiten kann? Habe es auch schon geschaft. Musste aber Xp neu aufsetzen. Jetzt weiss ich nicht mehr, wo ich das gemacht habe. :aua:
    Vielen Dank
     
  2. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Danke. Es ist aber nicht wegen dem Bildschirmschoner. Es ist nach dem Sandbymodus. Es kommt dann wieder die Benutzeranmeldung.
    Gruss...
     
  3. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Was ist damit gemeint???
     
  4. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Danke. Hab es kapiert. Ist auch wunderbar gegangen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen